Close

Leitbild

Vision

Unsere Vision ist, die schweizweit führende Marke im Bereich Facility Management zu werden. Wir wollen in verschiedenen Dienstleistungen den besten Service anbieten, damit in jeder Ecke und Strasse die Menschen über unsere Arbeit staunen. Das wollen wir mit jedem einzelnen Mitarbeiter erreichen, der für Swiss Clean System sein vollstes Potenzial ausschöpft, denn nur dann sind wir in der Lage, die Nummer eins im Facility Management zu werden uns auch so zu nennen.

 

Strategie

Durch kostengünstigere aber zugleich auch qualitativ hochwertigere Dienstleistungen gegenüber unseren Mitkonkurrenten wollen wir mehr Marktanteil erarbeiten und neue Partnerschaften und Kunden gewinnen. Da sehr viele Reinigungsfirmen in der Schweiz existieren, setzt sich Swiss Clean System zum Ziel, die gebotenen Services persönlich und kompetent zu gestalten. Durch die Fähigkeit unseres Unternehmens im Bereich Auditing und Inspektion sind wir in der Lage, uns von der Konkurrenz abzuheben und den Firmen in diesem Bereich neue Lösungsansätze zu ermöglichen. Wir wollen mehr und mehr Mitarbeitern die Chance gewähren, um diese Audit- und Inspektionsverfahren zu lernen, um mehrere Kunden gleichzeitig zu beraten und zu unterstützen.

 

Ziel 2018-2025

Wir als Swiss Clean System arbeiten zukunftsorientiert und zum Wohle der Kunden. Wir setzen uns als Unternehmen zum Ziel, bis ins Jahr 2025 ein kontrolliertes und stabiles Wachstum zu erreichen. Dieses Ziel wollen wir erreichen, indem wir unsere bisherigen Erfahrungen und die Erfahrungen, die wir in Zukunft machen, kontinuierlich in unsere Dienstleistungen und Services einfliessen lassen. Somit setzen wir uns zum Ziel, bis 2025 in noch mehr Regionen tätig zu sein und unseren Marktanteil in der freien Wirtschaft zu vergrössern.

Damit wir unseren Ambitionen folgen und unsere Ziele verwirklichen können, brauchen wir ein sehr gutes Team. Ein weiteres Ziel als Unternehmen ist es, unsere Arbeitsplatzquote um bis zu 55% zu steigern um mehr Arbeitsplätze zu schaffen.